Unsere Ausfahrten im kommenden Winter

“Spaß und Fun mit dem Skiclub Köngen…”

Unter diesem Motto haben wir auch dieses Jahr wieder eine attraktive Auswahl an Ausfahrten in reizvolle Skigebiete zusammen gestellt. Nicht nur im Winter sondern auch im Sommer bieten wir unterschiedliche Ausfahrten/Ausflüge an.

Wir hoffen, daß wir auch für Ihren Geschmack etwas in der Auswahl hier auf der linken Seite etwas dabei ist.

Natürlich können Sie sich für alle Ausfahrten über unser Online-Formular anmelden.


Vor jeder Anmeldung bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen  beachten.

Ski-/Snowboardkurse Allgäu
Januar | Nesselwängle oder Berwang, Tirol

Weil wir selbst leidenschaftliche Sportler sind, möchten wir auch in Zeiten der Pandemie und dem damit verbundenen Mehraufwand unsere Ski- und Snowboardkurse anbieten.
Mit den Skigebieten sind wir natürlich im stetigen Austausch. Ein wesentlicher Bestandteil der die Durchführung möglich macht, ist selbstverständlich auch das Verhalten der Kursteilnehmer, Eltern, Familienangehörigen und Personen im Umkreis. Hier sind wir auf Ehrlichkeit und eine offene Kommunikation angewiesen, damit wir das Risiko einer Infektion so gering wie nur möglich halten können.
Unter Einhaltung der aktuell geltenden Sicherheitsbedingungen planen wir die Kurse in abgewandelter Form durchzuführen.

Zipfelausfahrt
Februar | Riezlern an der Kanzelwand

Es geht mal wieder zu unserem altbewährten und gerne angefahrenen Ziel Riezlern, der Zweiländer-Skiregion „Fellhorn-Kanzelwand“.

Aprés-Skiausfahrt
Februar | Riezlern an der Kanzelwand

Wir geben in dieser Saison im Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand, sowohl am Schirm, als auch auf der Piste wieder Vollgas!

Lady Day
04. März | Ehrwalder Alm

Auf uns warten 27,5 km bestens präparierte und beschneite Pisten. Und nach der Panoramaabfahrt ins Tal geht es dann direkt an den Schirm.

Jugendausfahrt
12. März | Riezlern an der Kanzelwand

In Kleingruppen machen wir das Skigebiet unsicher. Auf uns warten eine Funslope, eine Speed-Messstrecke oder auch ein Slalomparcours.

Wellness-Ladies
März | Jerzens, Tirol

Wie in den vergangenen Jahren empfängt uns der Jerzner Hof zu Wellness, gutem Essen und viel Spaß auf der Piste. Es gilt die 1G-Regel (geimpft).

Abschlussausfahrt
April | Sölden, Ötztal

Um die Saison gebührend abzuschließen geht es dieses Jahr in die imposante Winterlandschaft Sölden mit 144 schneesicheren Pistenkilometer.