Abschlussausfahrt

Sölden, am 9. April 2022 – werden wir die Saison ausklingen lassen

Auf geht’s nach Sölden ins Ötztal. Dank der Höhenlage von 1.350 bis 3.340 Meter, zwei Gletschern und modernster Liftinfrastruktur sowie Beschneiung steht einem schneesicheren Saisonabschluss nichts im Wege. 144 km frisch präparierte Pisten für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis laden zum Skifahren und Snowboarden ein. Sölden verfügt als einziges Skigebiet Österreichs über drei Dreitausender-Gipfel.

Und am Nachmittag wartet dann natürlich der Après-Ski auf uns.
Um eine gelungene Skisaison gebührend ausklingen zu lassen, können wir es am letzten Tag der Saison richtig krachen lassen.

Je nach Kondition kann die Rückfahrt im Bus entweder zum Ausruhen oder zum weiterfeiern verwendet werden.

Alle weiteren Infos zum Skigebiet finden Sie unter:  https://www.soelden.com/de/winter.html

Kosten:

Busfahrt incl. Ski(s)pass 90,- EUR / Pers.
(Mitgliederermäßigung 10.-)

Abfahrt:
Samstag, 9.4.2022 um 05:00 Uhr in Köngen am Rathaus.

Rückkehr:

Samstag, 9.4.2022, ca. 24:00 Uhr.

Anmeldung und Information:
Frank Maier, Tel.: +49 (0)7024 40 92 58 oder per Anmeldeformular.

Bezahlung:
Nur Banküberweisung!!
Anzahlung in Höhe von 25,-/Person muss gleichzeitig mit der Anmeldung erfolgen auf das Konto des:

Empfänger: “Skiclub Köngen e.V.”
IBAN: “DE82 6129 0120 0007 9920 25”
BIC: “GENODES1NUE”
Bank: “Volksbank Kirchheim-Nürtingen”
Verwendungszweck: “Abschlussausfahrt + [Name des Anmeldenden]”

Der Restbetrag wird im Bus eingesammelt.

Bei Absage eines Teilnehmers wird die Anzahlung nicht mehr rückerstattet.
Beachten sie bitte auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldeschluss: 27.03.2022, Mindestteilnehmerzahl 40 Personen