Radtour Piz Enna

Auch dieses Jahr findet die bereits zur Tradition gewordene Radtour nach Ennabeuren statt.

Die Strecke hat eine Länge von ca. 94 km (hin u. zurück) und ist für jedermann geeignet. Von Köngen geht es über Wendlingen nach Kirchheim, dann über gut ausgebaute Feldwege weiter bis Gutenberg. Dort beginnt dann der Albaufstieg.

Nachdem der Albaufstieg gemeistert wurde, wird eine Getränkepause gemacht. Anschließend geht’s dann weiter über Donnstetten vorbei am Salzwinkel nach Feldstetten. Von dort ist man in ca. 10 Minuten an unserer Skihütte in Ennabeuren.

Auf Piz Enna angekommen bekommen alle Mitradelnde des Teams Skiclub Köngen beim Stadtradeln vom Skiclub ein Essen vom Grill und ein Getränk spendiert.

Natürlich dürft Ihr auch Familie und Freunde mitbringen. Diese können sich zu den gewohnt günstigen Preisen verköstigen. Wer nicht radeln will, kann gerne mit dem Auto kommen.

Die Hütte ist ab ca. 11:30 Uhr bewirtschaftet. Bei frisch Gegrilltem stärken wir uns, ehe man sich dann nach einer ausgiebigen Pause gemütlich auf den Rückweg macht.
Speisen und Getränke sind genügend vorhanden, es sind auch alle Nichtradfahrer recht herzlich willkommen.

Termin: So. 06.08.2023

Treffpunkt: 08:00 Uhr am Aldi-Parkplatz

Anmeldung und Information:
Frank Maier, Tel.: +49(0) 7024 409258 oder unten Online

Beachten sie bitte auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung hier: