Eine Mitgliedschaft bei uns lohnt sich für jedermann, wenn man

– an Ausfahrten teilnimmt. Ermäßigung: 1 Tag 5,-, Wochenende 10,-, Woche 15,-
– bei Ausfahrten einen ermäßigten Gruppen-Skipaß bekommen möchte,
– bei gut ausgebildeten DSV-Trainern seine Ski- und Snowboardtechnik verbessern möchte,
– seine Kinder in die Obhut erfahrener DSV-Trainer geben will,
– sich im Verein auf sportlicher oder gesellschaftlicher Ebene engagieren will,
– am wöchentlichen Fitness-Training teilnehmen möchte,
– auch im Sommer an zahlreichen Veranstaltungen teilnehmen will,

Geschenkt bekommt man auch bei uns nicht alles, aber vieles erheblich billiger! Unser Ziel war und ist es, den Vereinsmitgliedern mit einem attraktiven Programm und moderaten Mitgliedsbeiträgen den allseits beliebten Skisport zu günstigen Konditionen zu ermöglichen.

Wer seine Kinder den Verantwortlichen unseres Skiclubs anvertraut, tut erstens etwas für die Gesundheit seines Nachwuchses und erhält zweitens in einigen Jahren anständige, selbstbewusste junge Menschen zurück, die durch den Skisport gezielter auf die zukünftigen Anforderungen der Umwelt vorbereitet wurden.
Unser Nachwuchs bekommt wieder eine Chance durch eine Mitgliedschaft beim Skiclub Köngen!

Auch Erwachsene suchen beim Skisport Anschluss an Gleichgesinnte; bei uns im Verein wird Geselligkeit groß geschrieben!

Unsere jährlichen Mitgliedsbeiträge sind :

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 15,- EUR
Erwachsene 25,- EUR
Ehrenmitglieder Beitragsfrei

Die Abbuchung erfolgt einmal jährlich immer zum 10. Mai durch SEPA Lastschrift.

Die Beiträge enthalten die Abgaben zum Württembergischen Landessportbund e.V., zum Skigau Bayerwald und zur kombinierten Sportversicherung (Haftpflicht und Unfall).

»» Werde Mitglied beim Skiclub Köngen e.V.
(Der Aufnahmeschein liegt als pdf-Datei vor)

»» Beachten Sie auch unsere Satzung und unsere Beitragsordnung.
»» Ihre Kontoverbindung oder Adresse hat sich geändert?
     Kein Problem, dies können Sie uns per Änderungsmitteilung mitteilen.