Kursanmeldung Alb

Unsere Albskikurse auf “Piz Enna” Saison 2021/2022

Wir sind froh Euch mit unserem vereinseigenen Übungslift auf der Schwäbischen Alb, ca. 35 Minuten von Köngen entfernt, optimale Trainingsbedingungen für unsere Anfängerskikurse bieten zu können. Das Mindestalter unserer Teilnehmer beträgt mind. 4,5 Jahre, ab diesem Alter kann aus unserer Sicht ein sinnvoller Bambiniskikurs stattfinden. Aber auch ältere Skikurs- und Snowobardkursteilnehmer sind bei uns herzlich willkommen!
Mittels natürlichen Geländehilfen könnt ihr bei uns schnell die ersten Kurven erlernen. Und weil Frau Holle sich auf der Alb ab und an recht zickig zeigt, machen wir das ganze flexibel und spontan mit euch, nämlich dann wenn die äußeren Bedingungen dies zulassen.
So könnt ihr euch gerne über unser Anmeldeformular bereits jetzt anmelden. Sobald Schnee liegt und wir an den Wochenenden Ski- und Snowboardkurse anbieten, werden wir euch aktiv über E-Mail und Telefon kontaktieren – Sofern ihr bereits vorangemeldet seid, habt ihr dann auch ein Erstbuchungsrecht vor allen anderen, sodass ihr sicher am Kurs teilnehmen könnt.

Auch über Instagramm und Facebook seid ihr bei uns immer topaktuell informiert. Solltet ihr an den Wochenenden dann spontan doch keine Zeit haben, ist das kein Problem: Bezahlt wird erst, wenn ihr teilgenommen habt!

Zum abschließenden Einkehrschwung könnt ihr dann gerne auf unserer kleinen Skihütte vorbeischauen! Wir freuen uns auf Euch!