Jugendausfahrt

Wann:                                  24.02.2024/ um 6 Uhr am Rathaus Köngen

Unterkunft/Ziel:               Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand

Preis:                                  65 Euro für Nichtmitglieder und 55 Euro für Mitglieder

Kontakt:                              Frieder Schimmele, fri.schimmele[at]skiclub-koengen.de

Anmeldeschluss:             03.02.2024

Mindestteilnehmer:        8

Mindestalter:                   12 Jahre

Beschreibung der Veranstaltung:

Unsere beliebte Jugendausfahrt führt dieses Jahr wieder an das vielseitige Zweiländerskigebiet Fellhorn/Kanzelwand in Oberstdorf. Junge Schneesportler können bei bester ganztägiger Betreuung durch unsere erfahrenen Ski- und Snowboardlehrer einen tollen Wintertag erleben. Bei schönen Abfahrten, einem Abstecher in den Park oder in den Fun-Slope kommt keine Langeweile auf. Es wird in kleinen und betreuten Gruppen gefahren, somit können wir all das machen, worauf ihr Lust habt!

Die Anmeldung ist nur gültig mit gleichzeitiger Anzahlung von 25€. Verwendungszweck „Jugendausfahrt + Nachname Vorname“

Hier anmelden:

Zahlungshinweis für Ausfahrten

Empfänger: Skiclub Köngen e.V.
BIC: GENODES1NUE
Bank: Volksbank Mittlerer Neckar
Verwendungszweck: “Ausfahrt + [Name des Anmeldenden]”

Der Restbetrag wird im Bus eingesammelt.