Skischule

Unsere hochmotivierten Ski- und Snowboardlehrer sind stets einsatzbereit.

Als Mitglied der Schwäbischen Skischule möchten wir Sie auch  dieses Jahr wieder über unser Skikursprogramm informieren.

Wie Sie schon von den vergangenen Skiwintern her wissen, führen wir sowohl Skikurse auf der Schwäbischen Alb,
als auch im Allgäu oder Tirol durch.

Wir hoffen, dass im kommenden Winter  ausreichend Schnee fällt, damit Sie die Gelegenheit wahrnehmen können, unsere Ski-  und Snowboard Kursangebote zu nutzen.

Unsere geprüften Ski- und Snowboardlehrer freuen sich schon jetzt auf Ihre Anmeldung.

Allgemeine Hinweise:

– Bei Teilnahme an Allgäukursen ist die Fahrt mit dem Bus obligatorisch.
– Die Kurs- und Busgebühren sind bei der Anmeldung in bar oder mit Überweisungsschein zu entrichten
  (alle anderen Möglichkeiten sind ausgeschlossen).
– Die Anmeldevordrucke müssen vollständig ausgefüllt werden. Wir helfen gerne.
– Die Kosten für Liftpässe (außer Snowboard A1, evtl. Punktekarte) werden im Bus eingesammelt.
  Die Liftkarten werden dann am Bus ausgeteilt.

Ausrüstung:

– Warme Winterbekleidung inkl. Handschuhe, Brille, Mütze (keine Jeans o.ä.)
– Ski und Snowboard mit vom Fachhandel eingestellter Bindung.
– Sonnenschutz
– Helme sehr empfehlenswert

Sollten Sie Interesse an einer Ausbildung zum Übungsleiter und weitergehend zum Skilehrer haben,
wenden Sie bitte sich an unseren 1. stellv. Skischulleiter Jonas Schimmele per Mail

Nun fehlt nur noch ein schneereicher Winter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Lehrteam.