Zipfelausfahrt

Wann:                                  03.02.2024/5:45 Uhr Abfahrt Fuchsgrube

Unterkunft/Ziel:                Riezlern an der Kanzelwand

Preis:                                    80 Euro für Mitglieder (+10 Euro Aufschlag für Nichtmitglieder) (Anzahlung in Höhe von 25 Euro, muss mit Anmeldung auf Konto erfolgen)

Kontakt:                              Johannes Schuster, johannesschuster1@yahoo.de

Anmeldeschluss:             21.01.2024

Mindestteilnehmer:        40 Personen

Mindestalter:                    18 Jahre

Beschreibung der Veranstaltung:

Am Samstag, 03.02.2024 ist es wieder soweit.  Es geht wie letztes Jahr zu unserem bekannten und gern befahrenen Ziel Riezlern, der Zweiländer-Skiregion “Fellhorn-Kanzelwand”.

Wir treffen uns wie immer um 5:45 Uhr in der Früh am Parkplatz Fuchsgrube in Köngen. Die Fahrt dauert ca. 2 bis 2,5 Stunden. Flüssige Verpflegung kann gegen ein kleines Entgelt direkt beim Busfahrer erworben werden. Nach einem tollen Skitag bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein kommt der Après-Ski-Spaß natürlich nicht zu kurz. Auch während des Tages bieten zahlreiche Hütten Möglichkeit zur Einkehr und Verpflegung. Anschließend fahren wir mit bester Stimmung gegen 16:30 Uhr zusammen mit dem Bus zurück nach Köngen. Grobe Ankunftszeit am Parkplatz Fuchsgrube ist gegen 19 Uhr.

Also, ab sofort kann man sich anmelden – die Plätze sind wie immer begrenzt, also beeilt euch!

Die Anmeldung ist nur gültig mit gleichzeitiger Zahlung der Gebühr.
Verwendungszweck Zipfelausfahrt für Nachname Vorname

Anmeldung geschlossen.

Hier anmelden:

Zahlungshinweis für Ausfahrten

Empfänger: Skiclub Köngen e.V.
BIC: GENODES1NUE
Bank: Volksbank Mittlerer Neckar
Verwendungszweck: “Ausfahrt + [Name des Anmeldenden]”

Der Restbetrag wird im Bus eingesammelt.