Lady Day

Lady Day – MÄDELS AUFGEPASST!!

Wann:                                  24. Februar 2024, Treffpunkt: 5:30 Uhr, Abfahrt: 5:45 Uhr an der Fuchsgrube,
                                            Rückkehr: 24. Februar 2024 Uhrzeit ist Verhandlungssache

Unterkunft/Ziel:              Skigebiet Ehrwalder Alm

Preis:                                 Skipass 61,50 Euro pro Person + Buskosten, Nichtmitglieder 10 Euro mehr

Kontakt:                            Sabrina Kurz (kurz_sabrina@icloud.com) und Alina Ehnis (alinaehnis@t-online.de)

Anmeldeschluss:            09.02.2024

Mindestteilnehmer:       40 Personen

Mindestalter:                  18  Jahre

Beschreibung der Veranstaltung für Homepage und Köngener Anzeiger:

MÄDELS AUFGEPASST!!

Wer von Euch will nicht schon lange mal wieder einen Tag fernab von Job, Haushalt und Alltagstrott verbringen?
Egal ob Wintersportler oder Partygänger, hier seid Ihr genau richtig und die Mädels unter sich.
Unser Ziel wird das Skigebiet Ehrwalder Alm sein. Hier ist für jeden der richtige Hang – oder auch die richtige Sonnenliege – dabei!
Auf uns warten 27,5 km bestens präparierte und beschneite Pisten und nach der Panoramaabfahrt ins Tal geht es dann direkt an den Schirm.
Also, meldet euch direkt auf unserer Homepage an – die Plätze sind wie immer begrenzt…

Bezahlung:
Per Banküberweisung die Anzahlung in Höhe von 25,-/Person muss gleichzeitig mit der Anmeldung erfolgen.

Anmeldung geschlossen

Hier anmelden:

Zahlungshinweis für Ausfahrten

Empfänger: Skiclub Köngen e.V.
BIC: GENODES1NUE
Bank: Volksbank Mittlerer Neckar
Verwendungszweck: “Ausfahrt + [Name des Anmeldenden]”

Der Restbetrag wird im Bus eingesammelt.