Absage Ausfahrten

Liebe Mitglieder und Freunde des Wintersports,

nachdem wir bereits beide Kurswochenenden im Januar absagen mussten, schließen wir heute auch bislang im Jahresprogramm geplante Ski-Ausfahrten mit ein.

Leider ist die Corona Situation an sich und die Fallzahlen konstant auf einem extrem hohen Niveau, welches uns die Durchführung von organisierten Veranstaltungen immer noch schlichtweg unmöglich macht. Die geplanten Ziele gehören noch immer zu Hochrisiko Regionen, mit entsprechend erschwerten Reisebedingungen und Auflagen.

Wir haben uns daher auf Grund unserer gesellschaftlichen Verantwortung im Ausschuss beraten und dazu entschieden, die geplanten, winterlichen Ausfahrten der Saison, vollständig abzusagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, selbstverständlich werden bereits getätigte Anzahlungen in den kommenden Tagen zurückgezahlt. 

Wir hoffen auf Eurer Verständnis!

Euer

Vorstand des SC Köngen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert