Danksagung Pfingst-Helfer

Liebe Helferinnen und Helfer,

das erste Pfingstfest nach Corona ist Geschichte und wir blicken auf erfolgreiche aber auch anstrengende Tage zurück, die ohne Euren Einsatz nicht zu bewältigen gewesen wären.

Dank Eurer Hilfe konnten wir Sonntags wie gewohnt unsere Gäste mit bester Musik, Getränken und Essen versorgen, sodass bereits vor Ausschankschluss unsere Caipirinhas und weitere Getränke ausverkauft waren. Auch am Montag verköstigten wir unsere Gäste mit Würstel, Steaks und unserer gefüllten Kap, sodass wir auch hier am Endes des Tages wieder restlos ausverkauft waren. Für all diejenigen, die noch das Verlangen nach einem Nachtisch hatten, stand unsere Kidsgruppe wie gewohnt mit Kaffee, Kuchen und Waffeln zur Verfügung.

In diesem Sinne vielen Dank für Eure Unterstützung und bis zum nächsten Jahr!

Das Team vom Skiclub Köngen