Lady Wellness

Lady Wellness – Dem Alltag entfliehen und den Stress Zuhause vergessen.

Das können alle Frauen bei unserer 2 Tages Ski- und Wellnessausfahrt in Jerzens im Pitztal. Nach einem erfolgreichen Skitag im Skigebiet Hochzeiger machen wir  ins gemeinsam auf den Weg in unser Verwöhnhotel Jerzner Hof. Dort können wir in der über 1400 m² großen Saiwalo Wellness Oase die Seele baumeln lassen und uns Entspannung pur gönnen. Nach dem Wellnesserlebnis erwartet uns ein 5-6 gängiges exquisites Abendmenü. Anschließend lassen wir den Abend an der gut sortierten Hausbar, oder bei einem Gläschen Wein am gemütlichen Kamin ausklingen.

Termin:                        21.03. – 22.03.2024

Anmeldeschluss:       21.01.2024

Übernachtung:           Hotel Jerzner Hof / Jerzens im Pitztal
                                      Infos zum Hotel finden Sie unter: http://www.jerznerhof.at/

Skigebiet:                   Hochzeiger Jerzens / Tirol.
                                     Alle weiteren Infos zum Skigebiet Hochzeiger finden Sie unter: http://www.hochzeiger.com/

Anreise:                       2 x Kleinbusse (9-Sitzer inkl. Fahrer)

Abfahrt:                       6:00 Uhr | Rathaus Köngen (Parkmöglichkeiten direkt hinterm Rathaus)

Rückkehr:                   Abfahrt im Skigebiet ca. 16:00 Uhr

Kosten: Gesamt:        Mitglieder: 350 €
                                     Nichtmitglieder: 370 €
                                     [Transfer / Übernachtung HP 5 Gänge/Skipass 2 Tage]

Anzahlung in Höhe von 250 €/Person muss gleichzeitig mit der Anmeldung erfolgen.

Ablauf:  Anreise direkt ins Skigebiet – Skitag – Check In inkl. Café & Cake – Wellness – Abendessen – Frühstück – Skitag – Rückreise

Optionen:                     zusätzliche Wellnessangebote können unter Eigenleistung (z.B. Massage…) direkt vorab im Hotel gebucht werden

Offene Fragen:           persönlich bei Jens Hönig unter 0172 / 7141312

Hier anmelden:

Zahlungshinweis für Ausfahrten

Empfänger: Skiclub Köngen e.V.
BIC: GENODES1NUE
Bank: Volksbank Mittlerer Neckar
Verwendungszweck: “Ausfahrt + [Name des Anmeldenden]”

Der Restbetrag wird im Bus eingesammelt.