Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Corona Ski Service – abgesagt!

12. Dezember 2020 @ 10:00 - 13:00

Leider müssen wir aufgrund der neulichen Ausgangssperre für Baden-Württemberg unser Vorhaben leider auch schon wieder absagen! 

——–

Skiservice und Punsch am kommenden Samstag, den 12.12.2020 an unserer Geschäftsstelle

Vielleicht haben wir ja bald genügend Schnee auf der Alb!

Um eure Ski bestmöglich für den kommenden Winter wieder auf Vordermann zu bringen, haben wir eine super Gelegenheit: Am kommenden Samstag könnt ihr eure Ski in unserer Geschäftsstelle (Kirchheimerstr. 2 am Hartplatz, dort auch gute Parkmöglichkeiten) an unserem Infostand des Skiclubs zum Skiservice abgeben. Unser Kooperationspartner Skisport Brodbeck bietet euch einen Service mit Kanten schleifen und Wachsen für unschlagbare 19,90€ an (Snowboard 29,90€)! Als Skisportfachgeschäft natürlich durch eine professionelle „Wintersteiger“ Schleifmaschine. Das Beste für euch: Ihr gebt zwischen 10:00 Uhr – 13:00 Uhr eure Ski ab und könnt euch dabei noch einen Glühwein / Punsch TO GO schnappen (wir und unsere Umwelt freuen uns wenn ihr dafür einen eigenen Becher mitbringt)! Wir bringen euch in der Folgewoche eure Ski wieder per Auslieferservice bis vor eure Haustüre!

Wir achten auf uns und auf euch: Daher bitte auf Abstand und Maske achten und (leider) nicht am Glühweinstand verweilen. Das holen wir dafür irgendwann mal wieder nach.

Macht mit zur Unterstützung unserer Skisportgeschäfte in der Region!

Details

Datum:
12. Dezember 2020
Zeit:
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle
Kirchheimerstr. 2
Köngen, 73257 Deutschland
+ Google Karte anzeigen