Absage Ski-Kurse Allgäu

Liebe Schneefreunde,

das Corona Virus hat uns alle fest im Griff. Politisch sind nun viele Änderungen vor Weihnachten nochmals in die Wege geleitet worden, sodass wir auch in Anbetracht der hohen Infektionszahlen unseren verantwortungsvollen Beitrag zur Gesamtsituation beitragen möchten. Ski- und Snowboardfahren steht zumindest bei uns oft an erster Stelle, muss aber auch unter Vergegenwärtigung einer heruntergefahrenen Wirtschaftslage zur Vermeidung persönlicher Kontakte nun dem Ganzen nachgeordnet werden.

Unsere Skikurswochenenden vom 16.-17.01.2021 und 30.-31.01.2021 können daher nicht stattfinden. Eure bereits überwiesenen Kursgebühren buchen wir zurück. Auch wird eine geplante Skiclub-Orts-Rallye für Familien zwischen den Jahren verschoben werden müssen. An vielen Abenden wurden Konzepte entwickelt und sich alternative Programme überlegt um uns bestmöglich auf den kommenden Winter vorzubereiten. Wir werden aber je nach Situation versuchen eventuell im Frühjahr spontan Skikurse im Allgäu oder auch auf der Schwäbischen Alb anbieten zu können. Die Informationen gehen Euch in gewohnter Weise über unsere Homepage, Instagram, Facebook und den Köngener Anzeiger zu.

Wir hoffen darauf, bald wieder mit Euch im Schnee zu sein!

Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2021.

euer Lehrteam der Skischule Köngen

PS: Wer von euch beim SNOW FIT functional training im Sinne einer modernen Skigymnastik mitmachen möchte informiert sich einfach über unsere Homepage. Dort wird in wenigen Tagen ein Link zum wöchentlichen Online-Training FÜR ALLE zu finden sein. Und das alles kostenfrei! (Und wir freuen uns dennoch wenn ihr gerade jetzt zum unschlagbaren Jahresbeitrag von 25€ in unseren Verein eintretet!  Sämtliche Vorteile und ein Beitrittsformular findet ihr hier:  https://www.skiclub-koengen.de/service/mitglied-werden)